Januar 2018 – Winterwanderungen

Winterwanderungen im Januar 2018

Die allererste Veranstaltung musste leider wegen schlechtem Wetter entfallen. ???Das hat mich erst mal traurig gemacht, wer startet denn schon gerne so ins neue Jahr. Aber dann hatte das Wetter doch ein Einsehen ?und war brav auf meiner Seite☺

Die nächste Veranstaltung war das Drei Königsspiel im Tucherpark in München. Ein tolles Erlebnis wie jedes Jahr!

Dann folgte ein Familientreffen,bei dem wir das Lagerfeuer ?das erste Mal diese Jahr entzündeten. Mit Stockbrot,Glühwein und Kinderpunsch ließen wir die Wanderung gemütlich ausklingen.

Ansonsten hatten wir noch eine große Gruppenwanderung mit Teilnehmer fast aller Altersstufen, eine Familienwanderung   vom Bildungswerk Rosenheim aus und eine Erwachsenenwanderung.

Wie ihr seht, auch in Winter  machen Eselwanderungen großen Spass!

IMG-20180110-WA0013
Winterwanderung

In den Februar bin ich gleich mit zwei Kindergeburtstagen ??gestartet. Dabei haben wir festgestellt, dass es gerade bei Schneefall besonders Spaß macht! ❄❄⛅

Lediglich das Lagerfeuer?hat mich an den einen Tag etwas geärgert. ..

Veröffentlicht von

Susanne Daxlberger

Bäuerin, Lehrerin und Mutter von sechs Kindern. Seit meiner Kindheit bin ich von Eseln begeistert, denn sie sind treue und rücksichtsvolle Geführten, die mitdenken, aber auch ihren eigenen Willen haben. Also genau wie wir Menschen. Ich bin bei den Wanderungen, Erlebnisnachmittagen und Kindergeburtstagen dabei.

Ein Gedanke zu „Januar 2018 – Winterwanderungen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.