Die Menschen bei „Esel und mehr“

Wir sind begeisterte Eselliebhaber, die mit viel Spaß und Freude „Esel und mehr“ betreiben.

Wenn Sie Lust haben, dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.


Susanne Daxlberger


Bäuerin, Lehrerin und Teamleiterin

Ich habe sechs Kinder und bewirtschafte zusammen mit meinem Mann unseren Bauernhof, auf dem auch 9 Esel und die 2 Pony-Mulis von unseren insgesamt 13 Tieren stehen. Außerdem leite ich die kleine Bücherei in Riedering. Wer will, kann mit seinem  Wohnmobil oder Wohnwagen auch auf unseren Campingplatz (3 Stellplätze) bleiben.

Ich liebe den Kontakt mit Menschen und Tieren, seit meiner Kindheit bin ich von Eseln begeistert (Da hatte ich meinen ersten Esel Flori,den ich leider nach zwei Jahren wieder hergeben musste.Nach meiner Hochzeit  habe ich ihn aber wieder gefunden und zurückbekommen.☺ )

Meine erste Eselwanderung habe ich mit 11 Jahren organisiert.

Esel sind treue und rücksichtsvolle Gefährten, die mitdenken, aber auch ihren eigenen Willen haben. Also genau wie wir Menschen.

Ich begleite Sie bei allen Veranstaltungen und freue mich auf gemeinsame Eselerlebnisse.



Katrin Schreiner

Bild von Katrin SchreinerAktive Puppenspielerin mit eigenem Kasperltheater und Kutscherin

Meine Esel Luzie und Lukas stehen bei mir zu Hause, sind aber – genau wie ich- bei der einen oder anderen Veranstaltung mit dabei.

Besonders liegen mir die Ausflüge mit Erwachsenen am Herzen, denn Esel sind nicht nur was für Kinder.

Wer sich -genau wie ich- nicht nur für Esel, sondern auch für Kasperltheater interessiert, darf gerne unter http://www.katis-kasperltheater.de seine Neugierde stillen.

 

Christian Kunkel

Christian Kunkel

Informatiker

Leider bin ich ab dem 1.09.2017 aus beruflichen Gründen nicht mehr aktiv dabei, mein Esel Yanosch bleibt aber im Team.