Klinikclowns und „Esel und mehr“

Bald ist es soweit !

Am 22.6.2018 feiern die Klinikclowns ihr 20 jähriges Bestehen und „Earl und mehr“ darf sie dabei begleiten.

IMG-20180606-WA0013
Kinikclowns

Wir haben schon zahlreiche Fotos im Vorfeld gemacht – die werden in den nächsten Tagen in der Galerie erscheinen – sobald ich etwas Zeit dafür finde?

Dabei haben wir festgestellt, dass Esel und Clowns einiges gemeinsam haben. Sie sind einfach liebenswert und zaubern den Menschen ein Lächeln ins Gesicht!

In Rosenheim werden wir – ab 15 Uhr – gemeinsam auftreten und freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Besucher ❤

IMG-20180605-WA0004 Ein bisschen Clown steckt doch in  jedem von uns?☺

Ich habe etwas gehört, dass die Presse und das Fernsehen auch vor Ort sein sollen. ..also macht euch alle auf und feiert mit uns zusammen.

Die Klinikclowns sind seit 20 Jahren eine tolle Unterstützung beim „gesund werden “ und „auf andere Gedanken kommen“

Ein ganz herzliches „Danke schön“ an sie !

Veröffentlicht von

Susanne Daxlberger

Bäuerin, Lehrerin und Mutter von sechs Kindern. Seit meiner Kindheit bin ich von Eseln begeistert, denn sie sind treue und rücksichtsvolle Geführten, die mitdenken, aber auch ihren eigenen Willen haben. Also genau wie wir Menschen. Ich bin bei den Wanderungen, Erlebnisnachmittagen und Kindergeburtstagen dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.