Familienwanderung vor Ostern

[fusion_text]

Mit einer sehr netten Familie aus München  habe ich am 12.4  eine Familienwanderung gemacht. Die Eltern mit ihren zwei Kindern hatten das Familienangebot „wandern und reiten“ gebucht und so sind wir mit Leopold und Yanosch losgezogen. Yanosch ließ die Kinder abwechselnd reiten und Leopold trug unser Picknick. Die Kinder  und Eltern führten die Esel abwechselnd.

So ist eine Familienwanderung  mit Eseln für alle abwechslungsreich.

Unsre Strecke ging vom Startpunkt am Eselstall in Daxlberg über Oberputting, Unterputting, Heft,über Tinning, wo wir am Tinninger See unser Picknick abhielten, bevor wir den See noch umrundeten. Danach machen wir uns auf den Heimweg.

Das Wetter war einfach nur traumhaft und die Stimmung prima,die Kinder hatten sehr viel Freude mit den Eseln, so dass sie sich nicht ein einziges Mal beschwert haben, es wäre zu weit oder langweilig . ..sie waren die ganze Zeit voller Begeisterung bei der Familienwanderung  dabei.

Nach knapp fünf Stunden kamen wir müde und voller Eindrücke zurück.

Dann versorgte ich die Esel, wobei ich noch tatkräftig von den Kindern unterstützt wurde,die trotz allem sogar enttäuscht waren, dass ich zuvor schon ausgemistet hatte. ..

Es war für alle Beteiligten ein toller Tag!

Mein Danke an die Familie, es war wirklich schön mit euch!

 

[/fusion_text][featured_products_slider picture_size=“fixed“ carousel_layout=“title_on_rollover“ autoplay=“no“ columns=“5″ column_spacing=“0″ scroll_items=““ navigation=“yes“ mouse_scroll=“no“ show_cats=“yes“ show_price=“yes“ show_buttons=“yes“ class=““ id=““][/featured_products_slider]

Veröffentlicht von

Susanne Daxlberger

Bäuerin, Lehrerin und Mutter von sechs Kindern. Seit meiner Kindheit bin ich von Eseln begeistert, denn sie sind treue und rücksichtsvolle Geführten, die mitdenken, aber auch ihren eigenen Willen haben. Also genau wie wir Menschen. Ich bin bei den Wanderungen, Erlebnisnachmittagen und Kindergeburtstagen dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.