Neujahrsausritt/Wanderung

Das Jahr 2017 haben wir mit einen Ausritt /Wanderung begonnen.
Bei strahlenden Sonnenschein und Rauhreif hat es uns sehr viel Spass gemacht und Muggl war in seinem Element!
Unterwegs haben wir sogar noch eine weihnachtliche Überraschung gefunden. ☺
Ich freue mich auf all die Touren, die wir dieses Jahr noch unternehmen werden.
Und wenn ihr ein besonderes Geschenk braucht, das bestimmt im Gedächtnis bleibt, verschenkt einen Gutschein von uns! ?
Euch allen ein gutes neues Jahr, genießt das Leben
Eure Sanne vom „Esel und mehr“Team

Muggl ganz
Muggl ganz aufmerksam
20170101_130658
Überraschung im Wald

20170101_1237240

Veröffentlicht von

Susanne Daxlberger

Bäuerin, Lehrerin und Mutter von sechs Kindern. Seit meiner Kindheit bin ich von Eseln begeistert, denn sie sind treue und rücksichtsvolle Geführten, die mitdenken, aber auch ihren eigenen Willen haben. Also genau wie wir Menschen. Ich bin bei den Wanderungen, Erlebnisnachmittagen und Kindergeburtstagen dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.