Bergtour Samerberg/Heuberg

Sommer 2016

Und wieder waren wir mit den Eseln unterwegs
Diesmal sind wir vom Duftbräu/Samerberg auf den Heuberg gegangen.
War eine sehr schöne Wanderung, Muggl und Leopold(unser Ponsel und sein Eselvater) haben alle Schwierigkeiten mit Bravour gemustert.Und der Weg war für die Tiere wirklich anspruchsvoll.
Eure Sanne vom „Esel und mehr“Teamfb_img_1480098698837 fb_img_1480098712029

Veröffentlicht von

Susanne Daxlberger

Bäuerin, Lehrerin und Mutter von sechs Kindern. Seit meiner Kindheit bin ich von Eseln begeistert, denn sie sind treue und rücksichtsvolle Geführten, die mitdenken, aber auch ihren eigenen Willen haben. Also genau wie wir Menschen. Ich bin bei den Wanderungen, Erlebnisnachmittagen und Kindergeburtstagen dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.