Letzte Wanderung im September

20160925_163639Eine kleine Eselwanderung am letzten Sonntag im September.
Wir hatten wunderbares Wetter, ein tolles Picknick am See und viel Spaß!
„Esel und mehr“Team Sanne und Chris


Kind reitet auf einem Esel, der von einem Erwachsenen geführt wird.
Bitte unbedingt einen Helm mitbringen!
Esel mit Gepäck
Die Esel tragen einen Packsattel

 

Veröffentlicht von

Susanne Daxlberger

Bäuerin, Lehrerin und Mutter von sechs Kindern. Seit meiner Kindheit bin ich von Eseln begeistert, denn sie sind treue und rücksichtsvolle Geführten, die mitdenken, aber auch ihren eigenen Willen haben. Also genau wie wir Menschen. Ich bin bei den Wanderungen, Erlebnisnachmittagen und Kindergeburtstagen dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.