Herbstliche Eselwanderung


Unsre Eselwanderung Ende Oktober war wieder ein Erlebnis!
Das Wetter hat prima mitgespielt und so haben wir mit unsren Eseln Leopold, Lilly, Paula und dem Ponymuli Muggl den Ausflug in dem herbstlichen Sonnenschein sehr genossen.
Auch wenn ein oder zwei Teilnehmern anfangs etwas skeptisch den Eseln und der ganzen Sache gegenüber standen, so waren alle danach begeistert und eine Teilnehmerin sagte, so ein Spaziergang mit dern Eseln tut einfach der Seele gut☺.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal,vielleicht seid ihr ja dann dabei☺
Euer „Esel und mehr“Team

Spaziergang mit Eseln und Rast am See
Mit den Eseln am See

20161028_154036

Veröffentlicht von

Susanne Daxlberger

Bäuerin, Lehrerin und Mutter von sechs Kindern. Seit meiner Kindheit bin ich von Eseln begeistert, denn sie sind treue und rücksichtsvolle Geführten, die mitdenken, aber auch ihren eigenen Willen haben. Also genau wie wir Menschen. Ich bin bei den Wanderungen, Erlebnisnachmittagen und Kindergeburtstagen dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.