Neues Programm für Kindergeburtstage

Anfang des Jahres habe ich geschrieben, dass ich so einige Ideen für dieses Jahr habe und versuchen werde, welche davon umzusetzen.Die erste davon war ein neues Programm für Kindergeburtstage:

Ich habe im Wald einen schönen Platz gefunden und entsprechend hergerichtet, an dem die Kinder toll spielen , klettern und am Bach Staudämme  und „Brücken “ bauen und einfach ihre Fantasie ausleben können. Danach werden wir Feuerholz suchen und uns auf den Weg zum Grillplatz machen, wo wir am Lagerfeuer dann Stockbrot,Würstel oder ähnliches grillen.

Es wird sehr empfohlen, Wechselkleidung und Handtücher mitzubringen, damit so richtig getobt und gespielt werden kann.

Dieses Programm ist ab Juni buchbar, damit das Wetter auch gut mitspielt.

Auf den Fotos merkt man, dass es auch jetzt schon Spass macht, aber ich glaube, wenn es wärmer ist, macht es auch nichts aus, wenn man mal nass wird.

Es eignet sich für Kinder von circa 7 -12 Jahren. Und bestimmt wird es auch Väter geben, die bei dem Angebot freiwillig auf den Kindergeburtstag mitkommen!

 

Dieses Programm eignet sich natürlich auch für besondere Familienerlebnisse.

So ein Nachmittag wird in Erinnerung bleiben!

Veröffentlicht von

Susanne Daxlberger

Bäuerin, Lehrerin und Mutter von sechs Kindern. Seit meiner Kindheit bin ich von Eseln begeistert, denn sie sind treue und rücksichtsvolle Geführten, die mitdenken, aber auch ihren eigenen Willen haben. Also genau wie wir Menschen. Ich bin bei den Wanderungen, Erlebnisnachmittagen und Kindergeburtstagen dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.