Firmenevent – Eselreiten

img_7442-2[fusion_text] Am 6. November war das“Esel und mehr“Team – trotz Regen und Schnee – beim Tag der offenen Tür in Raubling am Werkhaus mit den Eseln Yanosch und Yinni beim Eselreiten vertreten. ☺
Den Kindern machte es wie immer Spaß und auch wir haben uns die Laune vom Wetter nicht verderben lassen.

fb_img_1478466577588[/fusion_text]

Veröffentlicht von

Susanne Daxlberger

Bäuerin, Lehrerin und Mutter von sechs Kindern. Seit meiner Kindheit bin ich von Eseln begeistert, denn sie sind treue und rücksichtsvolle Geführten, die mitdenken, aber auch ihren eigenen Willen haben. Also genau wie wir Menschen. Ich bin bei den Wanderungen, Erlebnisnachmittagen und Kindergeburtstagen dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.